streit am fruehen morgen...

Heute Morgen gab es bei uns viel Streit...es ging drunter und drüber ...die Milchpackung wurde geworfen und platzte auf dem Boden ...so konnte ich heute morgen schon in aller frühe den Boden putzen ...die brotdose und der Becher flogen hinterher...bei einem Streit zw mir und meinem schatz ist das fast immer so ...aber wir vertragen uns auch jedes mal wieder ...das macht unsere Beziehung eben aus, denn ohne dieses Temperament von uns beiden würde uns schnell langweilig werden ....! Emily bekam von all dem nichts mit, da.sie noch am schlafen war .

27.6.13 09:58

Letzte Einträge: berlin tag & nacht, hilfe..., puppenspiel, :), guten Morgen :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen